Finden Sie schnell verwaltung der bank für Ihr Unternehmen: 26 Ergebnisse

Fördermitteln, Hilfestellung bei der Beantragung von Fördermitteln, Begleitung durch das Antragsverfahren

Fördermitteln, Hilfestellung bei der Beantragung von Fördermitteln, Begleitung durch das Antragsverfahren

01 Vorbereitung der Beantragung Wir bereiten die Beantragung je nach Verfahren ( Papierformulare oder Onlineportal ) für Sie vor und erstellen bzw. besorgen notwendige Unterlagen. 02 Begleitung durch das Antragsverfahren Auch während des Antragsverfahrens stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite. 03 Vermittlung professioneller Businesspartner Bei besonders komplexen Unternehmens-Konstellationen vermitteln wir auf Wunsch einen professionellen Spezialisten.
Betriebsumzüge

Betriebsumzüge

Wir sind sehr vielseitig. Wir machen das ! Effizient und stressfrei: Betriebsumzüge mit professioneller Unterstützung für Ihren reibungslosen Neustart! Schwieriges leicht gemacht !
FINANZBUCHHALTUNG

FINANZBUCHHALTUNG

Die Finanzbuchhaltung ist wesentliche Grundlage für unternehmerische Entscheidungen und eine der wichtigsten Dienstleistungen. Diese Aufgabe übernehmen wir für Sie, um Ihnen den Rücken für Ihre produktiven Tätigkeiten freizuhalten.
Die Eventlocation im modernsten Quartier der Stadt

Die Eventlocation im modernsten Quartier der Stadt

Mit moderner Technik ausgestattet, bietet das INNOVATORIUM Platz für 300 bis 500 Gäste. Das INNOVATORIUM ist eine außergewöhnliche Eventfläche, wie sie weit und breit nicht zu finden ist. Der hallenartige Raum mit seiner Lage direkt an der Hase bietet sowohl im Innern - wie ab Frühjahr 2024 auch auf den Außenflächen - ideale Bedingungen, um Tagungen zu veranstalten, interaktive Workshops zu realisieren oder anspruchsvollen Kulturveranstaltungen den passenden Rahmen zu geben.
Komplett-Set Halteverbot groß: Halteverbot Anfang + Ende mit 3m Pfosten

Komplett-Set Halteverbot groß: Halteverbot Anfang + Ende mit 3m Pfosten

Komplett-Set bestehend aus den Ø 600 mm Vorschriftzeichen Absolutes Halteverbot 1 x VZ 283-10 (Anfang) und 1 x (VZ 283-20 (Ende) Alle übrigen Schilder in unserem Sortiment sind ebenfalls als Komplett-Sets mit einer Vielzahl an Befestigungsoptionen erhältlich! Mit diesem Komplett-Set bauen Sie sich eine Parkverbots-Zone mit Anfangs- und Endschild. Mit dem Vorschriftzeichen VZ 283-10 (Absolutes Halteverbot Anfang) weisen Sie deutlich auf den Beginn des absoluten Halteverbots hin. Am Ende Ihrer Halteverbotszone platzieren Sie das Schild VZ 283-20 (Absolutes Halteverbot Ende). Die Halteverbotsschilder haben einen roten Rand und zwei sich kreuzende rote Linien vor blauem Hintergrund, zusätzlich den weißen Pfeil (Anfang = Pfeil oben, zeigt nach links / Ende = Pfeil unten, zeigt nach rechts). Die beiden Schilder haben einen Durchmesser von 600 mm (Schildgröße Typ 2), bestehen aus 2 mm Aluminium, sind Made in Germany und sind retroreflektierend. Der typische Einsatzort ist das Betriebsgelände. Sie erhalten gemäß Lochplan II nach IVZ-Norm 4 x die R135 Rohrschelle aus feuerverzinktem Stahl für 60 mm Pfosten. Dazu gibt es das verzinkte Befestigungsmaterial (Schrauben, Muttern, Unterlegscheiben). So ausgestattet wird das Befestigen der Schilder an den beiden mitgelieferten 3 m langen Rohrpfosten zum Kinderspiel. Die Rohrpfosten zum Einbetonieren sind ebenfalls feuerverzinkt und haben nach dem Einsetzen in den Boden eine Höhe von 2,50 Meter über Flur. Als Abschluss haben die Rohrpfosten eine witterungsbeständige schwarze Abschlusskappe. Die Pfosten sind perfekt zum Einbetonieren, oder Sie setzen sie in Betonsockelsteine (unser Artikel 71199) und arretieren sie mit Holzkeilen (unser Artikel 71303). Auch als Variante mit einem 3 Mittelschild (VZ 283-30) erhältlich.
Kreditlimitprüfung

Kreditlimitprüfung

Die Entscheidung über Kreditlimite ist eine Gratwanderung: Sie wollen im Kreditmanagement Risiken weitestgehend eliminieren und gleichzeitig alle Umsatzchancen wahren. CAM automatisiert die Prozesse der Kreditlimitprüfung und erleichtert die Entscheidungsfindung. Alle Anwendungen in CAM
Vermietung von mobilen Baustraßen

Vermietung von mobilen Baustraßen

Wir liefern deutschlandweit Fahrbahnbleche für Baustraßen und Baggermatten. Zur Zeit verfügen wir über einen Bestand von 250.000 m² Fahrbahnblechen und 20.000 Stück Baggermatratzen. Mit unseren 10 Verlege-LKWs sind wir in der Lage, unsere Kunden kurzfristig zu beliefern und bieten für nahezu jeden Einsatzbereich die passende Lösung.
Auch als Eventlocation ein Hit

Auch als Eventlocation ein Hit

Gern kehren bei uns Erholungssuchende ein, die Niedersachsen erkunden. Mit Freude bewirten wir zudem Teilnehmer von Gruppenreisen und Seminaren. Ein Seminarraum ist vorhanden. Sprechen Sie uns an, wenn Sie eine geschmackvolle Familienfeier ausrichten möchten oder sich einfach nur eine Auszeit am Kamin gönnen wollen. Alle Gäste dürfen unsere Wohlfühl- und Spaßeinrichtungen nutzen: - Physiotherm Infrarotkabine - Solarium - Kaffeegarten - Spielgeräte - Tischtennisplatten - Großschachanlage im Wintergarten - Fahrradverleih in der Nähe Eine rundum gelungene Übernachtung Neben unseren hoteleigenen Einrichtungen finden Sie in der Umgebung noch weitere Attraktionen. Zu diesen gehören Tennisplätze und das pittoreske Städtchen Uslar, welches bereits seit dem 13. Jahrhundert Ziel von Fahrensleuten ist. Für Touren durch die Umgebung ist eine gehaltvolle Stärkung wichtig. Diese bieten wir Ihnen in unserer Gaststätte. Dort servieren wir Ihnen Gaumenfreuden aus unserer hauseigenen Schlachtung. Selbstverständlich entdecken Sie auf unserer Speisekarte ebenfalls vegetarische Leckereien. Ob mit oder ohne Fleisch: Besonders gut mundet zum Essen ein frisch gezapftes Bergbräu Pils oder Altstadt dunkel aus der Brauerei Haffner.
Vermietung von mobilen Baustraßen

Vermietung von mobilen Baustraßen

Wir liefern deutschlandweit Fahrbahnbleche für Baustraßen und Baggermatten. Zur Zeit verfügen wir über einen Bestand von 250.000 m² Fahrbahnblechen und 20.000 Stück Baggermatratzen. Mit unseren 10 Verlege-LKWs sind wir in der Lage, unsere Kunden kurzfristig zu beliefern und bieten für nahezu jeden Einsatzbereich die passende Lösung.
TAGUNGS- UND EVENTLOCATION IN GÖTTINGEN

TAGUNGS- UND EVENTLOCATION IN GÖTTINGEN

Das "auswärts" bietet einen besonderen Platz für Ihre Veranstaltungen. Direkt am Hotel Freizeit In, aber im eigenen Gebäude, mit eigenem Veranstaltungsraum für bis zu 160 Personen, Wintergarten und eigenem Garten für Ihre Pausen. Jetzt entdecken und Angebot sichern!
Eventlocation

Eventlocation

Du bist auf der Suche nach einer besonderen Eventlocation für ein Business Event, ein wichtiges Meeting, eine Tagung oder auch für einen privaten Anlass? Dann bist du bei uns genau richtig. An einigen Standorten bieten die ecos work spaces dir attraktive Locations mit besonderer Atmosphäre und perfektem Service, die du für deine Veranstaltung mieten kannst. Als langjährig erfahrene Gastgeber sind wir dein professioneller Partner für Veranstaltungen mit unterschiedlichster Personenzahl und für verschiedenste Anlässe. Wir wissen, dass die Anforderungen für eine perfekte Veranstaltung weit über die passende Eventlocation hinausgehen können. Deshalb verfügen die Teams in den ecos work spaces vor Ort über ein vielseitiges Partnernetzwerk, das dafür sorgt, dass deine Veranstaltung in unseren Räumen ein voller Erfolg wird.
Eventlocation

Eventlocation

Du bist auf der Suche nach einer besonderen Eventlocation für ein Business Event, ein wichtiges Meeting, eine Tagung oder auch für einen privaten Anlass? Dann bist du bei uns genau richtig. An einigen Standorten bieten die ecos work spaces dir attraktive Locations mit besonderer Atmosphäre und perfektem Service, die du für deine Veranstaltung mieten kannst. Als langjährig erfahrene Gastgeber sind wir dein professioneller Partner für Veranstaltungen mit unterschiedlichster Personenzahl und für verschiedenste Anlässe. Wir wissen, dass die Anforderungen für eine perfekte Veranstaltung weit über die passende Eventlocation hinausgehen können. Deshalb verfügen die Teams in den ecos work spaces vor Ort über ein vielseitiges Partnernetzwerk, das dafür sorgt, dass deine Veranstaltung in unseren Räumen ein voller Erfolg wird.
Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume

Meetingräume Unsere Meetingräume lassen sich Ihren Wünschen entsprechend flexibel anpassen. Ob Besprechungen im kleinen Kreis oder große Tagungen, unsere Räumlichkeiten bieten den idealen Rahmen für Ihre Veranstaltungen. In unserer Fährstube, der Hanekenstube und in den Emsbrücken genießen Sie Feierlichkeiten mit bis zu ca. 20 Personen. Bibliothek, Ankerzimmer, Ems, Vechte und Emsblick bieten jeweils Platz für bis zu 80 Personen. Für größere Veranstaltungen für bis zu 200 Personen stehen die Räume Windrose I-IV und der Emshof zur Verfügung. Rauschende Familienfeste auf unserer sonnigen Terrasse und nicht alltägliche Tagungen – das Hotel Am Wasserfall bietet Ihnen viele Möglichkeiten. Unser Team verschafft Ihnen persönliche (Frei-)Räume für fröhliche Feiern, erfolgreiche Geschäftsempfänge, spannende Incentive-Events und motivierende Kunden-Meetings.
Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume

Tagungsräume: Lust auf Arbeiten oder Feiern am Fluss? Einladendes Ambiente und freundliche Bedienung im Restaurant Räumlichkeiten für Konferenzen und Meetings Große Veranstaltungen sind in den Räumlichkeiten problemlos möglich Dekoration in vielen Varianten möglich Flur zwischen den Veranstaltungsräumen Perfekt organisiert tagen? Bei uns kein Problem. Der „Ostfriesen-Hof“ bietet Ihnen angenehme und individuelle Tagungsmöglichkeiten. Ganz gleich, ob Sie eine Tagung, ein Seminar oder eine Verkaufspräsentation durchführen − unser professioneller Tagungsservice schafft die besten Voraussetzungen für den Erfolg Ihrer Veranstaltung und erstellt Ihnen gern ein maßgeschneidertes Angebot. Einfach fragen bevor Sie tagen! Und Feste feiern? Da sind Sie bei uns genau richtig! Wir haben die passenden Gesellschaftsräume in schön gestaltetem Ambiente für Ihr festliches Bankett. Ganz auf Ostfriesisch… Feiern Sie die Feste, wie sie fallen. Für individuelle Absprachen Ihrer Veranstaltung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Veranstaltungsräume Tagunspauschalen stellen wir nach Ihren Wünschen zusammen. Miete für Tagungsräume und Technik auf Anfrage. Tagungstechnik: WLAN Flip-chart Leinwand Rednerpult Lautsprecheranlage Beamer Raumgrößen: Raum Emden: bis 25 Personen Raum Wittmund: bis 25 Personen Raum Leer: bis 40 Personen Raum Aurich: bis 50 Personen Saal Ostfriesland: bis 250 Personen Bar: bis 40 Personen Wintergarten: bis 30 Personen Kegelbahnen: bis 12-24 Personen
steuerberatung

steuerberatung

Bei der alpha Steuerberatung stehen Sie und Ihre persönlichen Ziele im Mittelpunkt unserer ganzheitlichen Beratung. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir maßgeschneiderte Strategien, die mehr sind als klassische Steuerberatung. Unser Ziel ist es, Sie mit perfekt abgestimmten Lösungen zu entlasten, damit Sie den Kopf frei haben und optimistisch in eine erfolgreiche Zukunft blicken können. Das nennen wir Mehrwert.
Steuerberatung

Steuerberatung

Jahresabschluss Steuererklärung Gestaltungsberatung Finanzbuchhaltung Digital Finanzbuchhaltung Selbstbucher Finanzbuchhaltung vor Ort Lohnbuchhaltung Digital Ersetzendes Scannen
Steuerberatung

Steuerberatung

Steuertermine 2024 Wirtschaftsprüfung Rechtsberatung Landwirtschaftliche Buchstelle WTV Geschäftsführer Digitale Kanzlei Buchhaltung Mandantenportal Formulare
LKW-Arbeitsbühnen mieten in Celle und Hannover

LKW-Arbeitsbühnen mieten in Celle und Hannover

Unsere meisten LKW-Arbeitsbühnen verfügen über eine Einfahr- und Aufstellautomatik. Wir bieten Ihnen LKW Arbeitsbühnen bis zu einer Arbeitshöhe von 27 Metern auf einem 3,5 t Fahrzeug an. Unsere LKW Arbeitsbühnen mit einer Arbeitshöhe bis zu 33 Metern benötigen den Führerschein der Klasse C1 bzw. 3 und bieten eine seitliche Reichweite von bis zu 21,2 Metern und haben eine Korblast von bis zu 320 kg. Korbdrehmöglichkeiten, variable Aufstellungen, kurze Gesamtlängen sowie große Schwenkbereiche sind einige Ausstattungsmerkmale unserer LKW Arbeitsbühnen.
HDD-Verfahren für eine grabenlose Verlegung von Rohrleitungen

HDD-Verfahren für eine grabenlose Verlegung von Rohrleitungen

Grundsätzlich wird für Horizontalbohrungen sowohl am Anfang der gewünschten Trasse, als auch am Ende, eine Grube ausgehoben. Diese bezeichnet man als Start- und Zielgrube. Nun wird die erste Pilotbohrung mit dem Bohrkopf der HDD-Anlage in Richtung der Zielgrube durchgeführt. Der Bohrkopf ist mit dem Bohrstrang verschraubt und wird von der Horizontalspülbohranlage in den Erdboden getrieben. Der Bohrkopf weist gegenüber dem Bohrgestänge einen geringeren Durchmesser auf, sodass ein Ringraum freigelassen wird. Das Gestänge pumpt nun eine Betonit-Bohrspülung zum Bohrkopf, die das Bohrklein dann durch den freien Ringraum nach außen spült. Die spezielle Betonit-Bohrspülung dient aber nicht nur zum Ausspülen des Bohrkleins. Dank ihrer speziellen Eigenschaften kann sie auch zur Stabilisation des gebohrten Kanals und zum Kühlen und Schmieren des Bohrkopfes der HDD-Anlage genutzt werden. Die Richtung des Bohrkopfes lässt sich durch das flexible Gestänge verändern und genau steuern. Die Bohrung der HDD-Anlage verläuft abwärtsgerichtet in den Erdboden und verläuft dann in einem leichten Bogen zur Zielgrube. Dort tritt der Bohrer wieder schräg nach oben gerichtet an der Erdoberfläche heraus. Aufweitung des Bohrquerschnitts mit dem Backreamer Wenn der Bohrer am Ende der Pilotbohrung aus der Zielgrube heraustritt, wird der Bohrkopf gegen einen sogenannten Aufweitkopf, auch Backreamer genannt, ausgetauscht. Mit seiner Hilfe soll dann eine Aufweitung des Bohrquerschnitts erfolgen. Wenn dieser Vorgang abgeschlossen ist, werden die zu verlegenden Rohrmaterialien an den Backreamer mit einem Gelenkverbinder gekoppelt. Nun können die Leitungen über das Zurückziehen des rotierenden Bohrgestänges in den Bohrkanal eingezogen werden.
Veranstaltungsraum Settenbeck

Veranstaltungsraum Settenbeck

Dieser Raum ist für Tagungen mit bis zu 50 Personen ideal. Eine alte, hohe Holzdecke und die Berliner Leuchten schaffen eine besondere Atmosphäre. Durch Zusammenlegung mit unserem Frühstücksraum „Lintel“ ergibt sich ein großzügiger Raum für bis zu 80 Personen.
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Prüfung von Jahresabschlüssen Wir führen folgende Arten von Jahresabschlussprüfungen durch: gesetzliche Jahresabschlussprüfungen freiwillige Prüfung von Jahresabschlüssen aufgrund gesellschaftsvertraglicher Vorgabe individuelle Erweiterungen der vorgenannten Prüfungsaufträge, wie etwa Prüfung des internen Kontrollsystems. Der Auftrag zur Jahresabschlussprüfung kann z.B. durch Aufträge zur Einrichtung eines Kostenrechnungssystems oder Einführung eines Risikomanagementsystems ergänzt werden. Wir verfügen über die Bescheinigung der Teilnahme am System der Qualitätskontrolle nach § 57a der Wirtschaftsprüferordnung und sind somit auch weiterhin zur Durchführung gesetzlicher Jahresabschlussprüfungen berechtigt. Weitere Tätigkeitsgebiete Neben der Prüfung von Jahresabschlüssen bieten wir eine Reihe weiterer Leistungen an, wie z.B. Due Diligence-Prüfungen (z.B. im Rahmen von Unternehmensverkäufen) Prüfung nach der Makler- und Bauträgerverordnung (MaBV-Prüfungen) Prüfung von Verwendungsnachweisen nach EU-Recht (z.B. HORIZON 2020) Restrukturierungsprüfungen Prüfung von Sanierungskonzepten
In der klassischen Steuerberatung sind wir zu Hause

In der klassischen Steuerberatung sind wir zu Hause

Erfahrung und langjährige Kompetenz sprechen für sich Steuerberatung ist die Kernkompetenz unserer Kanzlei. Wir beraten kleine und mittlere Unternehmen, Freiberufler und Selbstständige aller Rechtsformen in allen Unternehmensphasen: von der Gründung über die Expansion bis zur Nachfolgeregelung. Bei allen Fragen rund um Steuern, Bilanzen und Buchführung stehen wir Ihnen mit unserer Erfahrung und unserer Kompetenz hilfreich und beratend zur Seite. Wir beraten Sie in allen steuerlichen Aspekten Ihrer unternehmerischen Tätigkeit, fachlich fundiert und mit Fingerspitzengefühl. Durch unsere langjährige Erfahrung, unser umfassendes steuerliches Know-how und unser Wissen um die individuellen Anforderungen jedes Mandanten sind Sie bei uns immer in den besten Händen. Im Rahmen der klassischen Steuerberatung erstellen wir individuelle Lösungskonzepte zur Ausschöpfung Ihrer steuerlichen Möglichkeiten und Senkung der Steuerlast. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Erfüllung Ihrer steuerlichen Rechte und Pflichten. Wir setzen auf kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Hinzu kommt unsere persönliche Beratung mit Herzblut und Weitsicht. Gerne bieten wir Ihnen eine kostenlose Erstberatung und stehen Ihnen für Ihre Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Unsere Dienstleistungen im Bereich der klassischen Steuerberatung: Frühzeitige Impulse zur Steuerersparnis Optimierung der Gesamtsteuerbelastung Vertretung vor Finanzbehörden und Finanzgerichten Unterstützung bei Betriebsprüfungen Beratung bei privaten Investitionen und Vermögensübertragungen
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Jahresabschlussprüfung Prüfung kommunaler Jahresabschlüsse Öffentliches Preisrecht ÖPNV Sonderprüfungen Tierkörperbeseitigung
Inkasso und Forderungsmanagement für die Metropolregion Berlin-Brandenburg

Inkasso und Forderungsmanagement für die Metropolregion Berlin-Brandenburg

Erfolgsgeschichten in der Stadt der Möglichkeiten Glänzende Aussichten zur Realisierung offener Forderungen Berlin gilt als die deutsche Stadt der Möglichkeiten für Unternehmer und Startups. Trotzdem nehmen Sie in der Hauptstadtregion Berlin-Brandenburg unfreiwillig Verluste hin, weil Ihre Auftraggeber oder Kunden Ihre Rechnungen nicht zahlen? Forderungsausfälle sind durch effizientes, passgenaues Inkasso und Outsourcing berechtigter offener Forderungen an ein Inkassounternehmen Forderungsmanagement vermeidbar. Dr. Duve Inkasso unterstützt Sie erfolgsorientiert mit maßgeschneiderten, auf die Metropole Berlin abgestimmten, Inkasso-Lösungen im B2B- und B2C-Bereich. Dabei gilt: je schneller professionell verfolgt werden, desto erfolgreicher sind unsere Inkasso-Leistungen. Berlin als Hauptstadt der Chancen und Möglichkeiten weist folgende Spezifika aus Perspektive eines professionellen Forderungsmanagements auf: hoher Wettbewerbs- und Preisdruck in nahezu allen Branchen, insbesondere für kleine und mittlere Unternehmen Schnelllebigkeit / permanenter Wandel der Unternehmenslandschaft überdurchschnittlich viele Startups Berlin als Hauptstadt der Kreativen Dominanz des Dienstleistungssektors / vergleichsweise kleiner Industriesektor hohe Attraktivität für ausländische Investoren geringere Kaufkraft und Produktivität als in den meisten westdeutschen Bundesländern infolge eines nur mittleren Bruttoinlandsprodukts pro Einwohner hohe Arbeitslosenquote trotz steigender Beschäftigungszahlen hohe Anzahl an Privatinsolvenzen und zahlungsunfähigen Kunden bei nahezu sechs Millionen Einwohnern in der Metropolregion Berlin-Brandenburg hoher Anteil an Schuldnern mit geringem Einkommen / Hartz-IV-Bezieher vergleichsweise günstige Lebenshaltungskosten bei moderat steigenden Mieten Aus der Kombination dieser Faktoren resultiert die Notwendigkeit, rasch und professionell realisieren zu lassen: Erfolgsgeschichten in Berlin und Brandenburg mit Dr. Duve Inkasso!
AUTOHAUS SULTAN

AUTOHAUS SULTAN

Sie suchen ein Fahrzeug? Wir von Autohaus Sultan haben Fahrzeuge zu unserer Leidenschaft gemacht. Bei uns finden Sie das richtige Fahrzeug für Ihre Lebenssituation! Sie verkaufen ein Fahrzeug? Was ist Ihr Fahrzeug Wert? Erhalten Sie den besten Preis für Ihren Gebrauchten. Wir erledigen auch gerne alle Formalitäten. Vereinbaren Sie gleich einen Termin! Sie brauchen eine Werkstatt? Guter Service ist für Ihr Fahrzeug von entscheidender Bedeutung. Wir wollen Sie auch nach dem Autokauf perfekt betreuen. Darum halten wir ein vielfältiges Spektrum an Leistungen und Angeboten bereit. Eines der führenden Autohäuser in Lilienthal bei Bremen - bei uns sparen Sie Zeit und Geld.
Die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen

Die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen

gehört neben der gestaltenden und abwehrenden Steuerberatung zu unseren Kernkompetenzen. Wir entwickeln steuerliche Strategien für Unternehmen und vertreten unsere Mandanten in Einspruchsverfahren mit dem Finanzamt sowie Verfahren vor dem Finanzgericht.